Zubehör

Zubehör

Für einen stilvollen Genuss ist natürlich auch das richtige Zubehör wichtig. Meine persönlichen Favoriten habe ich hier aufgelistet:

Leopold Vienna Champagnerschale

Zum Kauf auf das Bild klicken
Für das perfekte Geschmackserlebnis ist es nötig, den Champagner vor dem Verzehr ca. 30-40 Minuten in ein Eisbad zu legen. Das tut man am besten in einer solchen Schale.

Moet & Chandon Echtglas Ibiza

Zum Kauf auf das Bild klicken
Original Moet & Chandon Champagner Kelch aus Glas in sehr exklusivem Design. Passt hervorragend zur Moet Brut Imperial Flasche. Ein wirklicher Hingucker!

WMF Champagnerverschluss

Zum Kauf auf das Bild klicken
Möchte man die komplette Flasche nicht an einem Abend austrinken, ist der Champagnerverschluss genau das richtige. So bleibt der Champagner bei richtiger Kühlung tagelang frisch und kann auch liegend gelagert werden. Die Qualität ist sehr hoch und er passt in jede Schublade.
Share by: