Nicht irgendein Schaumwein: Champagner

Schon Ludwig XIV, Napoleon Bonaparte und Johann Wolfgang von Goethe wussten was gut ist: 
Champagner, das edelste und festlichste aller Getränke. 
Eine traditionsreiche Geschichte, strengste Qualitätskontrollen und einzigartige Geschmacksbilder.
All das assoziiert man mit exklusivem Champagner.
Diese Website soll helfen, sich für den richtigen Champagner zu entscheiden.

Persönliche Expertise

Als leidenschaftlicher Champagner-Genießer habe ich bereits eine Vielzahl exklusiver Champagner Sorten probiert und verglichen.  

 Amazon Parnter

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alle Produktlinks sind Affiliate Links.

Das Beste vom Besten

Lediglich Exklusive Champagnersorten & Zubehör werden hier zum Verkauf angeboten. 
Share by: